Pressemitteilungen ANGA COM

Für die ANGA COM 2025 ist ab sofort die Buchung von Standfläche und Plug & Play-Paketen aus Standfläche und Standbau möglich. Alle Angebote stehen auf der Webseite bereit. Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online wird vom 3. bis 5. Juni 2025 in Köln stattfinden.

Die ANGA COM ist gestern mit über 480 Ausstellern und einem Besucherrekord von mehr als 23.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu Ende gegangen. Die Aussteller kamen aus 35 Ländern, die Besucher sogar aus mehr als 80 Nationen nach Köln gereist. Am messebegleitenden Kongressprogramm nahmen mehr als 3.000 Personen teil. Die Präsenz in den Kongressräumen ist gegenüber dem Vorjahr nochmals deutlich gewachsen: Bei vielen Panels betrug das Plus gegenüber 2023 mehr als 20 Prozent.

Am morgigen Dienstag startet die ANGA COM 2024 in absoluter Bestform. Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online findet bis einschließlich Donnerstag auf dem Kölner Messegelände statt. Getreu dem Veranstaltungsmotto „Where Broadband meets Content“ wird die ANGA COM dann der Treffpunkt für die internationale Breitband- und Medienbranche sein.

In genau einer Woche startet die ANGA COM 2024 in absoluter Bestform. Mit 480 Ausstellern und Besucheranmeldungen aus 81 Ländern wird Köln erneut zum internationalen Treffpunkt der Breitband- und audiovisuellen Medienbranche.

In genau zwei Wochen startet die ANGA COM 2024 vom 14. bis 16. Mai in Köln. Mit ihrem Strategieprogramm, dem Technikprogramm und der Innovation Stage in Halle 7 (an allen drei Tagen frei zugänglich für alle Messebesucher und Ticketkategorien) bietet die ANGA COM über 60 Panels sowie mehr als 240 Sprecherinnen und Sprecher. In den beiden Messehallen werden sich über 480 Aussteller aus 35 Ländern auf 25.000 qm Brutto-Ausstellungsfläche präsentieren.

In genau drei Wochen startet die ANGA COM 2024. Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online wird vom 14. bis 16. Mai 2024 stattfinden – dann trifft sich die Breitband- und Medienbranche erneut in Köln. In den beiden Messehallen präsentieren sich über 480 Aussteller aus 35 Ländern auf 25.000 qm Brutto-Ausstellungsfläche. Mit ihrem Strategieprogramm, dem Technikprogramm und der Innovation Stage in Halle 7 bietet die ANGA COM über 60 Panels sowie mehr als 240 Sprecherinnen und Sprecher.

Die ANGA COM hat heute das Programm der Innovation Stage veröffentlicht. Nach der erfolgreichen Premiere in 2023 steht die Innovation Stage erneut direkt in Messehalle 7. Das Programm ist frei zugänglich für alle Messebesucher und Ticketkategorien. Es umfasst mehr als 30 zusätzliche Speaker Slots zu den Themenfeldern Connectivity und Media Distribution.

Die ANGA COM hat sowohl bei der Zahl der Aussteller als auch bei der vermieteten Nettofläche die Marke des Vorjahres überschritten: 475 Unternehmen aus 35 Ländern werden sich auf 25.000 qm Brutto-Ausstellungsfläche präsentieren.

Die ANGA COM als Leitveranstaltung für Breitband, Fernsehen und Online in Europa, und der VATM (Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten) vertiefen zur ANGA COM 2024 vom 14. bis 16. Mai in Köln ihre Partnerschaft.

Die ANGA COM hat heute ihr Kongressprogramm mit den aktuellen Top-Themen der Breitband- und Medienbranche veröffentlicht. Zu den Höhepunkten der über 50 Panels mit mehr als 200 Sprecherinnen und Sprechern zählen der Gigabitgipfel, der Mediengipfel, der Glasfasergipfel und besonders hochkarätig besetzte Panels zu den Stichworten Take-Up-Rates, Streaming und Migration von Kupfer auf Glas.

NEWS AUSSTELLER & MEDIENPARTNER

Im Vorfeld der ANGA COM finden Sie hier aktuelle Presseinformationen der Aussteller und Magazine unserer Medienpartner.

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.