ANGA COM startet Standbuchung für Mai 2023

• Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 23. bis 25. Mai 2023 in Köln
  • Aussteller-Anmeldung und Sponsoring-Buchung über www.angacom.de gestartet
  • Herausragende Ergebnisse der Ausstellerbefragung zum Restart in 2022
  • Neu in 2023: „International FTTH Summit“ und „Streaming & OTT Hub“

Köln, 20. September 2022 | Die ANGA COM, Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online, hat die Anmeldung für Aussteller auf der Webseite freigeschaltet. Ab sofort ist die Buchung von Ständen, Werbung und Sponsoring über www.angacom.de möglich. Die ANGA COM wird 2023 vom 23. bis 25. Mai erneut auf dem Kölner Messegelände stattfinden.

Mit mehr als 18.000 Teilnehmern aus 82 Ländern und 390 Ausstellern feierte die ANGA COM im Mai 2022 ein glanzvolles Comeback. Die fantastische Stimmung vor Ort wurde in der anonymen Ausstellerbefragung eindrucksvoll bestätigt:

• 100% der Aussteller ab 51 qm vergaben für die Gesamtbewertung der ANGA COM ein gut bis ausgezeichnet (bei allen Rückmeldungen waren es 93 %)
  • 98% der Aussteller bewerteten die Qualität ihrer Kundenkontakte auf der ANGA COM mit gut bis ausgezeichnet

Weitere Daten und zahlreiche Kundenbewertungen aus der Breitband- und Medienbranche können dem neuen Fact Sheet entnommen werden. Auf der Webseite steht zudem eine Vielzahl von Videos und Fotos bereit.

Bereits jetzt sind für 2023 zusätzliche Höhepunkte geplant. Sie adressieren entsprechend dem Veranstaltungsmotto „Where Broadband meets Content“ gleichermaßen das Themenfeld Glasfaser als auch den Bereich Medien:

• Erweiterung des Konferenzprogramms um einen International FTTH Summit mit internationalen Showcases zum Glasfaserausbau
  • Streaming & OTT Hub: neue Sonderfläche für Medientechnologie einschließlich einer Piazza mit Stage in der Messehalle 7

Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Die Ergebnisse der Ausstellerbefragung zu unserem Restart waren überragend. An unser fulminantes Comeback wollen wir nächstes Jahr nahtlos anknüpfen. Mit einem Investitionsvolumen von bis zu 50 Milliarden Euro allein in Deutschland steht unsere Branche vor einem riesigen Potenzial. Und mit Ende Mai haben wir erneut einen Termin, der optimale Bedingungen erwarten lässt und maximale Planungssicherheit gewährleistet.“

___
Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Zuletzt haben an der ANGA COM 390 Aussteller aus 33 Ländern und mehr als 18.000 Besucher aus 82 Ländern teilgenommen. Zu den Teilnehmern zählten 520 Netz- und Plattformbetreiber, die allein in Europa mehr als 200 Millionen Haushalte versorgen, sowie 250 Medienunternehmen. 40 Prozent der Besucher gehörten dem Senior Level an. Nächster Termin ist der 23. bis 25. Mai 2023 in Köln.