Köln, 7. Mai 2024 | In genau einer Woche startet die ANGA COM 2024 in absoluter Bestform. Mit 480 Ausstellern und Besucheranmeldungen aus 81 Ländern wird Köln erneut zum internationalen Treffpunkt der Breitband- und audiovisuellen Medienbranche.
15 gute Gründe und Tipps für Ihre Teilnahme:
Zur optimalen Messe- und Kongressvorbereitung ist bereits die ANGA COM Event-App verfügbar. Zu ihren Funktionen zählen das Aussteller- und Produktverzeichnis, der interaktive Hallenplan, das aktuelle Kongressprogramm sowie ein Networking-Tool. Die App kann auch offline genutzt werden; sie ist kostenfrei für iOS und Android verfügbar.
Zahlreiche Side Events sind hier auf der Webseite gelistet. Ergänzend zur App steht erstmals auch ein kompakter Besucher-Guide zur Verfügung. Hier sind die wichtigsten Informationen zu Veranstaltungsort, Öffnungszeiten, Anreise, Ausstellern, Hallenplänen, Kongressprogramm, Eintrittspreisen, App, Aussteller-Events sowie Restaurant- und Bar-Tipps zusammengefasst.
Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Neben prallgefüllten Messehallen und einem erstklassigen Kongressprogramm bietet die ANGA COM den Besuchern auch wieder jede Menge Networking, Side Events und Standpartys. Auf der besonders beliebten Open Air-Plaza zwischen den Hallen haben wir die Aufenthaltsqualität nochmals verbessert und die Anzahl der Food Trucks erweitert. Wir freuen uns auf drei großartige Tage in Köln.“
Die Anmeldung für Kongress- und Messebesucher ist online möglich; vor Ort findet kein Ticketverkauf statt. Tickets für die Ausstellung sind für 25,- Euro erhältlich. Die Teilnahme am Kongressprogramm ist ab 140,- Euro möglich; für Young Professionals (Personen unter 30 Jahren) sogar schon für 40,- Euro. Am dritten Tag, Donnerstag, der 16. Mai 2024, ist der Besuch von Ausstellung und Kongress komplett kostenfrei.
Alle Informationen zur Veranstaltung sind auf www.angacom.de verfügbar. Weitere Details sowie zahlreiche Statements führender Vertreter der Glasfaser-, Breitband- und Medienbranche können dem Fact Sheet entnommen werden. Auf der Webseite steht zudem eine Vielzahl von Videos und Fotos bereit.
___
Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Zuletzt haben an der ANGA COM 470 Aussteller aus 35 Ländern und 22.000 Besucher aus über 80 Ländern teilgenommen. Zu den Teilnehmern zählten 520 Netz- und Plattformbetreiber, die allein in Europa mehr als 200 Millionen Haushalte versorgen, sowie 250 Medienunternehmen. 41 Prozent der Besucher gehörten dem Senior Management an. Zu den Kooperationspartnern des Kongressprogramms zählen in diesem Jahr Accenture, aconium, ANGA, Broadband Forum, Deutsche TV-Plattform, EY, Gigabitbüro des Bundes, InfraNum, NLconnect, Nomios, Ocilion IPTV Technologies, SCTE a subsidiary of CableLabs, The SCTE (Society for Broadband Professionals), VATM und VAUNET. Sponsoringpartner sind AVM, QVC und SES Germany. Bereits seit 1998 ist Verbandspartner der ANGA COM der Fachverband Media Networks im ZVEI. Nächster Termin ist der 14. bis 16. Mai 2024 in Köln.