ANGA COM: Video 2022 und Preview 2023

Köln, 23. Juni 2022 | Mit einem kleinen Sommervideo von Anfang Mai möchten wir Sie heute in die nahende Ferienzeit verabschieden. Wir bedanken uns für drei wunderbare Tage des Wiedersehens, der Inspiration und der Lebensfreude. Das war alles andere als selbstverständlich. Denn es ist nicht lange her als völlig unklar war, ob wir das noch mal in dieser Form gemeinsam erleben werden.

Wir denken an diese berauschenden drei Tage im Mai immer wieder gerne zurück. Für uns ist damit der echte Spirit unserer Branche zurückgekehrt. Vielleicht geht es einigen von Ihnen ähnlich.

ZUM VIDEO 2022

Und hier noch mal die Kennziffern unseres fulminanten Comebacks:

• 18.000 Teilnehmer aus 82 Ländern
  • 390 Aussteller aus 35 Ländern
  • Über 90 Prozent der Besucher des Rekordjahres 2019
  • 22.000 qm Bruttoausstellungsfläche

Bilder sagen aber oft mehr als nackte Zahlen. Davon finden Sie viele in der Fotogalerie auf unserer Webseite.

Allen Ausstellern, Sponsoren, Sprechern und Besuchern (m/w/d) sind wir unendlich dankbar für ihren Optimismus und ihr Vertrauen in einer schwierigen Vorbereitungszeit.

Wir brennen schon jetzt darauf, Sie nächstes Jahr in der gleichen positiven Stimmung wiederzusehen. Mit dem 23. bis 25. Mai 2023 haben wir erneut einen perfekten Termin im Frühsommer. Alles spricht dafür, dass der Mai auch unter verbleibenden Pandemierisiken optimal erscheint.

Die Standbuchung für 2023 beginnt im September. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Wünsche aber auch schon jetzt entgegen. Je früher Sie sich melden, desto größer ist die Chance, einen guten Standplatz zu bekommen bzw. zu behalten. Das gilt besonders für Vergrößerungswünsche, von denen uns bereits die ersten erreicht haben.

Als ersten Ausblick auf 2023 möchten wir heute schon drei Neuerungen ankündigen:

• International FTTH Summit: Erweiterung des Kongressprogramms um internationale Showcases speziell zu FTTH
  • Streaming und OTT Hub: neue Sonderfläche für Medientechnologie. Damit wollen wir kleineren Anbietern und Startups aus dem Bereich Mediendistribution eine verbesserte Sichtbarkeit anbieten
  • Erweiterung der Open Air Plaza: noch mehr Sitzgelegenheiten, noch mehr Getränkeausgaben.

Auch wenn die Welt immer häufiger aus den Fugen zu geraten scheint: Bleiben Sie bitte optimistisch, genießen Sie die Sommerwochen, erfreuen Sie sich auch an kleinen, alltäglichen Genüssen und belohnen Sie sich für Ihre ganz persönlichen Leistungen und Erfolge!

Ihre ANGA COM

Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Nächster Termin ist der 23. bis 25. Mai 2023 in Köln.