PRESSEMITTEILUNG

ANGA COM 2026 endet mit 20.000 Teilnehmern; Nächster Termin: 1. - 3. Juni 2027

  • 20.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus über 80 Ländern
  • 450 Aussteller aus 44 Ländern
  • Mehr als 250 Sprecherinnen und Sprecher in über 60 Kongress-Panels
  • Keynote von Dr. Karsten Wildberger, Bundesminister für Digitales und Staatsmodernisierung
  • Nächster Termin: ANGA COM 2027 vom 1. - 3. Juni 2027

Köln, 22. Mai 2026 | Die ANGA COM 2026, Europas führende Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität, ist gestern mit 450 Ausstellern und 20.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu Ende gegangen. Die Aussteller kamen aus 44 Ländern, die Besucher sogar aus mehr als 80 Nationen nach Köln gereist. Eröffnet wurde das Kongressprogramm mit einer Keynote von Dr. Karsten Wildberger, Bundesminister für Digitales und Staatsmodernisierung.

Erste Fotos und Videos von Messe und Kongress sind bereits auf der Webseite verfügbar. Die ANGA COM 2027 wird vom 1. - 3. Juni 2027 in Köln stattfinden.

   
___
Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Nächster Termin ist der 1. bis 3. Juni 2027 in Köln.