Köln, 26. April 2022 | In genau zwei Wochen wird die ANGA COM 2022 ihre Tore öffnen. Das glanzvolle Comeback der Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online findet vom 10. bis 12. Mai 2022 auf dem Kölner Messegelände statt. Getreu dem Veranstaltungsmotto „Where Broadband meets Content“ treffen sich hier Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution.
10 gute Gründe für Ihre Teilnahme:
Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Wir haben in den vergangenen zwei Jahren immer an unser Comeback geglaubt. Nun sind die Vorzeichen aber noch viel besser, als wir zu hoffen gewagt hätten. Unseren Ausstellern, Sponsoren und Sprechern sind wir unendlich dankbar für die Treue und Zuversicht, die sie uns in den letzten Monaten entgegengebracht haben. Wir werden ihnen den gewohnt professionellen Marktplatz bieten und freuen uns zugleich besonders, dass – auch dank der vielen Events unserer Aussteller – am Rande der ANGA COM auch wieder Tag und Nacht gelacht und gefeiert wird.“
Die Anmeldung für Kongress- und Messebesucher ist online unter www.angacom.de möglich. Tickets für die Ausstellung sind für 25,- Euro erhältlich. Die Teilnahme am Kongressprogramm ist ab 120,- Euro buchbar. Am 12. Mai 2022, dem Thementag Smart Connectivity, ist der Besuch von Ausstellung und Kongress komplett kostenfrei. Anmeldungen sind in diesem Jahr nur online möglich, vor Ort findet kein Ticketverkauf statt.
___
Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Nächster Termin ist der 10. bis 12. Mai 2022 in Köln. Zu den Kooperationspartnern des Kongressprogramms zählen in diesem Jahr die Allianz für Rundfunk- und Kulturfrequenzen, Deutsche TV-Plattform e.V., Gigabitbüro des Bundes, Gracenote, SCTE Society for Broadband Professionals, SCTE Society of Cable Telecommunications Engineers, VATM e.V. und ZVEI e.V. Sponsoringpartner sind ASTRA Deutschland, AVM, QVC, Vantage Towers und Vodafone Deutschland.