ANGA COM 2022: Countdown zum Restart am 10. Mai mit 370 Ausstellern und 35 Kongress-Panels

• Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 10. bis 12. Mai 2022 in Köln
  • Mehr als 370 Aussteller auf über 22.000 qm Ausstellungsfläche
  • Kongressprogramm mit 35 internationalen Panels und über 160 Sprecherinnen und Sprechern
  • Interaktiver Hallenplan, Ausstellerliste, Programm und Anmeldung unter www.angacom.de

Köln, 26. April 2022
| In genau zwei Wochen wird die ANGA COM 2022 ihre Tore öffnen. Das glanzvolle Comeback der Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online findet vom 10. bis 12. Mai 2022 auf dem Kölner Messegelände statt. Getreu dem Veranstaltungsmotto „Where Broadband meets Content“ treffen sich hier Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution.

10 gute Gründe für Ihre Teilnahme:

1. Mehr als 370 Aussteller aus 28 Ländern auf über 22.000 qm Ausstellungsfläche (Ausstellerliste)
  2. Hohe Aufenthaltsqualität auf dem großzügigen Kölner Messegelände mit luftigen 15 Meter hohen Hallen und verbreiterten Gängen (Hallenplan)
  3. Optimale Networking-Möglichkeiten einschließlich Open Air-Plaza mit Food Trucks und Abendveranstaltung ANGA COM Night auf den Rheinterrassen
  4. Kongressprogramm mit erstmals 5 Gipfeldiskussionen, insgesamt 35 Veranstaltungspanels und über 160 Sprecherinnen und Sprechern (Kongressprogramm  und Sprecherliste)
  5. Führende Branchenveranstaltung, die Breitband- und Medienthemen gleichermaßen profiliert und hochkarätig adressiert
  6. Thementag Smart Connectivity am 12. Mai 2022 mit kostenfreiem Eintritt zu Ausstellung und Kongress (Ticket-Shop)
  7. Digitalgipfel und Glasfasergipfel mit Vorständen und Geschäftsführern von Deutsche Glasfaser, Deutsche Telekom, M-net, NetCologne, Tele Columbus, Vodafone Deutschland und willy.tel
  8. Mediengipfel und Content-Gipfel mit Amazon Prime Video, ARD, DAZN, Discovery, ProSieben.Sat.1, RTL Deutschland, Sky Deutschland, Telekom Deutschland und Vodafone Deutschland
  9. Hohe Internationalität mit 13 englischsprachigen Kongress-Panels
  10. International CTO Summit mit CableLabs USA, Deutsche Glasfaser, Liberty Global, TDC NET und Telefónica

Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Wir haben in den vergangenen zwei Jahren immer an unser Comeback geglaubt. Nun sind die Vorzeichen aber noch viel besser, als wir zu hoffen gewagt hätten. Unseren Ausstellern, Sponsoren und Sprechern sind wir unendlich dankbar für die Treue und Zuversicht, die sie uns in den letzten Monaten entgegengebracht haben. Wir werden ihnen den gewohnt professionellen Marktplatz bieten und freuen uns zugleich besonders, dass – auch dank der vielen Events unserer Aussteller – am Rande der ANGA COM auch wieder Tag und Nacht gelacht und gefeiert wird.“

Die Anmeldung für Kongress- und Messebesucher ist online unter www.angacom.de möglich. Tickets für die Ausstellung sind für 25,- Euro erhältlich. Die Teilnahme am Kongressprogramm ist ab 120,- Euro buchbar. Am 12. Mai 2022, dem Thementag Smart Connectivity, ist der Besuch von Ausstellung und Kongress komplett kostenfrei. Anmeldungen sind in diesem Jahr nur online möglich, vor Ort findet kein Ticketverkauf statt.

Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Nächster Termin ist der 10. bis 12. Mai 2022 in Köln. Zu den Kooperationspartnern des Kongressprogramms zählen in diesem Jahr die Allianz für Rundfunk- und Kulturfrequenzen, Deutsche TV-Plattform e.V., Gigabitbüro des Bundes, Gracenote, SCTE Society for Broadband Professionals, SCTE Society of Cable Telecommunications Engineers, VATM e.V. und ZVEI e.V. Sponsoringpartner sind ASTRA Deutschland, AVM, QVC, Vantage Towers und Vodafone Deutschland.