ANGA COM 2020 startet neue Website und Standbuchung für Aussteller

• Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 12. bis 14. Mai 2020 in Köln
  • Neue Website unter www.angacom.de mit Animation und neuen Videos
  • Anmeldung für Aussteller gestartet
  • Stärkung der Themenbereiche Fixed Mobile Convergence, Wifi und AppTV
  • Erfolgsbilanz von mehr als 20.000 Teilnehmern und über 500 Ausstellern im Jahr 2019

Köln, 19. September 2019 | Die ANGA COM hat heute eine komplett neue Website und die Standbuchung für Aussteller gestartet. Nächster Termin ist der 12. bis 14. Mai 2020 in Köln. Die Anmeldung als Aussteller und die Buchung von Werbung und Sponsoring für die ANGA COM 2020 ist ab sofort über die neue Website unter www.angacom.de möglich.

Zu den Top-Themen der ANGA COM 2020 zählen Gigabit Networks, FTTH, 5G, Wifi, Fixed Mobile Convergence, OTT, AppTV, Cloud TV, Video Streaming, Smart City und Smart Home.

Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Unsere neue Website macht unsere Kongressmesse mit vielen Videos und Fotos noch besser erlebbar. Auch die Übersichtlichkeit und Serviceorientierung haben wir deutlich verbessert. Die Vorbereitungen für die ANGA COM 2020 laufen bereits auf Hochtouren. Besonders innovative Leitthemen werden nächstes Jahr Fixed Mobile Convergence einschließlich Wifi, Streaming und AppTV sein.“

Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. 2019 hat sie mit mehr als 20.000 Teilnehmern und über 500 Ausstellern erneut eine hervorragende Bilanz vorgelegt. Zu den Teilnehmern aus insgesamt 83 Ländern zählten 540 Netz- und Plattformbetreiber, die allein in Europa mehr als 200 Millionen Haushalte versorgen, sowie 370 Medienunternehmen. 44 Prozent der Besucher gehörten dem Senior Level an.

Die ANGA COM wird auch in den nächsten drei Jahren in Köln stattfinden. Denn mit Vodafone, Deutsche Telekom, RTL, WDR und einer Vielzahl von lokalen Glasfasernetzbetreibern ist das Rheinland Europas führende Wirtschaftsregion für Breitband und Medien. Im Umkreis von nur 250 Kilometern leben 40 Millionen Menschen. Drei internationale Flughäfen (Köln, Düsseldorf, Frankfurt) sind in weniger als einer Stunde erreichbar.

Weitere Informationen und Impressionen finden Sie im Fact Sheet und in der Foto- und Videogalerie der neuen Website unter www.angacom.de.

___
Die ANGA COM wird von einer Tochtergesellschaft des Verbandes Deutscher Kabelnetzbetreiber (ANGA) ausgerichtet und seit vielen Jahren vom ZVEI-Fachverband Satellit & Kabel unterstützt. Im Jahr 2019 verzeichnete die Veranstaltung insgesamt über 500 Aussteller aus 35 Ländern und mehr als 20.000 Teilnehmer aus 83 Ländern. Bei einem Anteil internationaler Besucher von 47 Prozent bietet die ANGA COM Netzbetreibern, Ausrüstern und Inhalteanbietern einen auf Breitband und audio-visuelle Medien fokussierten Marktplatz für ganz Europa.